EinsEinsEins Logo
    Loading posts...
  • PUSS PUSS

    Achtung Pfötchencontent!Katzen beherrschen das Internet, kein Thema erhält so viele Klicks, so viel Aufmerksamkeit wie diese possierlichen Tierchen. Egal ob Katzen mit mürrischem Gesichtsausdruck, Katzen auf Glasplatten, Katzen die sich vor Gurken erschrecken oder Katzen in Boxen, die Samtpfoten sind die Stars des World Wide Webs. Doch Katzen regieren die Welt nicht erst seit es…

  • VARÒN

    Nicht nur ein spanisches Männermodemagazin. Unter dem Titel “Make Your Decisions Without Your Television“ zeigen die Macher die neusten Trends aus der spanischen Männermode. Das Magazin schaut bereits auf das restliche Jahr hinaus. Das Magazin feiert mit dieser Ausgabe Wiedergeburt und Erneuerung. Der Coverboy Julius Gerhardt steht wieder elegant vor der Kamera nachdem er aus…

  • MR. WOLF

    Wer ist MR. WOLF? Er trägt gerne Fliege und Anzug. Das ist nach zwei Ausgaben schon mal offensichtlich. Und zuletzt kommt noch eine Brille hinzu, denn sein Blick hat sich geweitet. Was erzählt uns also MR. WOLF? Es geht um den hohen Norden und seinen Beitrag zur Kreativität, Innovation und Humor in dieser Welt. Es…

  • RESERVED

    Wäre RESERVED eine Person, so wäre sie immer die interessanteste Erscheinung im Raum, jeder hinge an ihren Lippen, ihre Anziehungskraft wäre ungebrochen. Und da jeder gerne mit solch einer Person unterwegs und zusammen sein will, veröffentlichen Mitja Bokun und Whitney Mercurio dieses Magazin und suchen genau diese Art von Menschen. Nicht nur für den Inhalt…

  • FORM

    FORM berichtet nun seit fast 60 Jahren über Produkt-, Industrie- und Kommunikationsdesign. Die Design-Fachzeitschrift, gegründet 1957 von Jupp Ernst, Willem Sandberg, Curt Schweicher und Wilhelm Wagenfeld bietet Gestaltern aus der ganzen Welt eine Plattform zur Präsentation und zum Austausch ihrer Entwürfe, Entwicklungen und Ergebnisse. Nach und nach entwickelte sich das Magazin zu einer der weltweit…

  • DAZED & CONFUSED

    Neuigkeiten, Videos, Mode, Musik, Kunst und Kultur, Fotografie. Wenn man die Webseite von DAZED & CONFUSED besucht, gibt es eine klare Einteilung der Themen, aus denen man als Kreativer für Information, Anregung und Inspiration schöpfen kann und muss. Für diese Seite braucht man Zeit. Und mittendrin lohnt dann schließlich der Griff zur Printausgabe, wo man…

  • VOGUE

    Die VOGUE, wohl die bekannteste und weltweit meistverbreiteste Frauenzeitschrift. Erstmalig 1892 in den USA erschienen, wird sie heute in 21 Ländern publiziert. Sie ist bekannt für exklusive Damenmode fotografiert von Größen wie Helmut Newton, Peter Lindbergh, Man Ray oder Karl Lagerfeld. Die Vogue ist stilprägend und hat einen starken Einfluss auf den Modemarkt weltweit. Diese…

  • ID

    Mit einem Zwinkern in die Zukunft. Terry Jones, ehemaliger Art Director der britischen Vogue startete im September 1980 mit der ersten Ausgabe der i-D. Schwarz auf rosafarbenem A4, gefaltet, getackert. Fertig. Nicht gerade rücksichtsvoll hat das Magazin seinen Platz in den Regalen verteidigt. Die Kioskverkäufer beschwerten sich, die Kunden würden sich an den Tacker-Klammern verletzen…

  • KID’S WEAR

    „The inspiration are kids as creators and explorers, designing their own future with lots of colour and natural materials. Optimisitc, with a clear vision.” – Antonia Villalonge, CAMPER. „Wenn Kinder beim Malen die Wachsschürze vergessen umzuschnüren und auf ihre Pullis kleckern, wird das jetzt nicht mehr auffallen. Denn Cacharel kleckst großzügig auf Kleider, und auch…

  • LIBELLE

    Ein Schätzchen aus den Fünfzigern: LIBELLE – die Wochenschrift der Frau. Durch sehr amüsante Headlines wie „Allerhand aus jedem Land“, „K.O. mit dem kleinen Finger“ und „Trotz Erkältung hübsch“ auf einem Berliner Flohmarkt aufgefallen und mitgenommen. Für 50 Pfennig wurde Frau in den 50er Jahren viel geboten. Die Kunst mit einem Minimum an Kraft ein Maximum…