EinsEinsEins Logo
    Loading posts...
  • KID’S WEAR

    „The inspiration are kids as creators and explorers, designing their own future with lots of colour and natural materials. Optimisitc, with a clear vision.” – Antonia Villalonge, CAMPER. „Wenn Kinder beim Malen die Wachsschürze vergessen umzuschnüren und auf ihre Pullis kleckern, wird das jetzt nicht mehr auffallen. Denn Cacharel kleckst großzügig auf Kleider, und auch…

  • DIE KINDERTSEITUNG

    Ein spannendes Format für Kinder jeden Alters. Aber als wir DIE KINDERTSEITUNG in unserer ersten Magazinausstellung ausliegen hatten, waren es vor allem die Erwachsenen, die voller Begeisterung durch die einzelnen Seiten geblättert haben. Hier malt, zeichnet und schreibt man mit. Jede Ausgabe befasst sich mit einem anderen Thema. Anregungen und Auseinandersetzungen zu den Inhalten Fliegen,…

  • ANORAK MAGAZINE

    Ausgabe 26 ist das Happy Mag für Tiere. Und zwar für die pelzigen, die brüllenden, die lustigen, aber auch die angsteinflößenden. Weil Tiere einfach cool sind!Das Magazin bietet viele Tipps für super coole Spielsachen und Bastelsets, Buchbesprechungen von Kindern für Kinder und einen Foto Comic mit Kuscheltieren, in dem der Teddy „Battenberg“ super leckere Muffins…

  • UPPERCASE

    UPPERCASE erkundet die Entwicklung einer Sportmarke und den ästhetischen Reiz von Baseball. Wunderbare Kinderbücher werden betrachtet, mit Liebe zum Detail und poetischer Art des Schreibens. Inspirationen werden gegeben und Kreativität gefordert, denn diese sollte Teil unseres Alltags sein. 

  • PAPIERMACHE

    Im Jahre 2009 zunächst als Online-Magazin erschienen, erfreute sich PAPIER MACHE schnell großer Beliebtheit und wird mittlerweile von über 200.000 Lesern weltweit gelesen und geliebt. Deshalb gibt es mittlerweile zweimal im Jahr eine Print-Publikation, auf die man sich freuen darf.PAPIER MACHE präsentiert Künstler, Fotografen, Designer, Illustratoren, Autoren, Erfinder, Schöpfer, Kinder, Träumer, Macher und Zauberern und…

  • KLEINFORMAT

    Das Magazin für kreative Eltern und ein lässiges Leben mit Kindern. 

  • THE LOOP

    Ein Magazin, das denkt eine Zeitung zu sein. Für Kinder die an allem interessiert sind. THE LOOP erscheint für die kleinsten der Gesellschaft im Alter von 8 bis 13 , sowie für deren Eltern und Lehrer, die einen unabhängigen Geist in ihren Kindern pflegen möchten. Das Magazin soll unterhalten, informieren, kritisch sein, inspirieren und vor…

  • KINDLING QUARTERLY

    KINDLING QUARTERLY erforscht die Vaterschaft. Mithilfe von Essays, Interviews, Leitartikeln, Kunst und Fotografie werden kreative Menschen beleuchtet, deren Arbeit und Leben unzertrennlich von ihrer Rolle als Eltern sind. Hauptakteure der Geschichten sind Väter. Jeder Ausgabe appelliert an all jene, die an Kunst und Kreativität interessiert sind. KINDLING QUARTERLY beurteilt und feiert die Vielfalt der Erfahrungen…