BRAND EINS


Besserwisser gesucht.
Probier's einfach noch mal.
Nichts für Feiglinge.
Sei (nicht so) neugierig.
Wofür stehst Du?
Geh doch rüber!
Sie wünschen?
Greif zu!
Montags könnt ich kotzen.
Ich riskier's!
Privat.
Wir müssen reden.
Alle sind normal.
Richtig Schluss machen.
Du bist so 90er.
Denk neu.
Kauf, du Arsch. 

Wer sich die Headlines auf den Covern von BRAND EINS anschaut, begreift sofort: Hier wird Klartext geredet. Das Wirtschaftsmagazin ist simpel grandios, dabei raffiniert in der Gestaltung, für die man sich extra Mike Meiré ins Boot geholt hat, und radikal ehrlich und erfrischend im Inhalt. Pro Ausgabe gibt es je einen thematischen Schwerpunkt. Wer sich wirklich interessiert, für das, was um uns herum und mit uns passiert, muss da einfach reinschauen und vor allem, reinlesen!

Steckbrief:

// Artdirector: Mike Meiré
// Erscheinungsjahr: 1999
// Preis: 8,50 Euro
// Format: 210 x 275 mm
// Sprache: Deutsch
// http://brandeins.de