EinsEinsEins Logo
    Loading posts...
  • YUCA

    YUCA habe ich in London gekauft. Das war im letzten Sommer. Seitdem liegt es auf meinem Magazinstapel. Aber nicht nur da. Auch oft genug in meinen Händen. Und dann staune ich immer wieder neu über dieses Papier und die wunderschönen Fotografien. Über die Texte und die Themen. YUCA vermengt Kunst, Fotografie, Literatur und Kultur, um das…

  • VARÒN

    Nicht nur ein spanisches Männermodemagazin. Unter dem Titel “Make Your Decisions Without Your Television“ zeigen die Macher die neusten Trends aus der spanischen Männermode. Das Magazin schaut bereits auf das restliche Jahr hinaus. Das Magazin feiert mit dieser Ausgabe Wiedergeburt und Erneuerung. Der Coverboy Julius Gerhardt steht wieder elegant vor der Kamera nachdem er aus…

  • TAPAS

    BUMM POW YUMMY YUMMY YUMMY! Also gut. Da draußen gibt es eine ganze Menge wunderbarer Magazine zum Thema Essen. Viel Auswahl für viele Geschmäcker. Wir sind Vegetarier, Veganer, Fruktarier,Fleischesser oder jetzt neu, Paleoaner. Was haben diese unterschiedlichen Gruppierungen trotzdem allesamt gemein? Die Liebe zum Essen. Und die kann man wirklich in jeder Form zelebrieren. Zum…

  • OPENHOUSE

    Wir lieben es zu teilen. Nicht nur im Internet ist schnell der Share-Button gedrückt oder ein Link kopiert und weitergeleitet. Auch im realen Leben haben wir längst erkannt, dass schöne Momente ihre volle Auswirkung erreichen, wenn man sie gemeinsam verbringt. Mit den Liebsten, Bekannten und Verwandten. Und zur richtigen Überraschung werden diese Momente, wenn man…

  • D[X]I

    D[X]I Magazine beschäftigt sich mit spanischer, zeitgenössischer Kunst, Design und Kultur und bietet ein Querschnitt von Arbeiten und Projekte aus Industrie-Design, Grafik-Design, Mode, Interior-Design, Illustration, Fotografie, Kunst, Architektur und anderen kreativen Disziplinen. Die Idee und den Startschuss gaben Studenten der Universidad Politécnica de Valencia im Jahr 2000. Heute arbeiten verschiedenste Menschen aus unterschiedlichen Bereichen für das Magazin.…

  • ODISEO

    „Unser Wunsch etwas zu veröffentlichen erfordert Risiken.” Das gab uns Pol Pérez während der Editorial Design Konferenz #qved 2014 in München mit auf den Weg. Und wir können uns glücklich darüber schätzen, dass er diese Risiken eingegangen ist, denn ODISEO ist eine sinnliche Reise fürs Auge. Zeichnungen, Malereien und Fotografien ganz im Sinne der Erotik,…

  • PAPER PLANES

    PAPER PLANES basiert auf dem direkten Bezug zur Musik, jede Ausgabe bezieht sich auf einen neuen Song. So ist jede Ausgabe individuell, genauso wie die Songs selber, die visuell und inhaltlich durch das Magazin führen.

  • H

    H magazine ist ein Trendmagazin aus Barcelona. Auf attraktive und spektakuläre Art wird Kunst, Kultur, Musik, Mode und Technik vorgestellt. Durch hochwertige Fotos und eine edle Verarbeitung wird jede Ausgabe einzigartig und besonders.

  • PERDIZ

    Ein Magazin über Menschen und die Dinge, die sie glücklich machen. Eine Zusammenstellung von erstaunlichsten Geschichten aus dem Volk. PERDIZ sieht sich als Überlebenshandbuch ohne magische Formeln und als Sammlung von schönen Dingen. Das Magazin hat Humor und ist ansteckend, wie das Gelächter zwischen Freunden. Reinschauen und glücklich sein.

  • DODO

    Das DODO Magazin wurde irgendwo auf der Welt in einer Kiste vergraben. Es gab nur eine gedruckte Ausgabe auf dem gesamten Globus. Am 5. April wurde eine Karte veröffentlicht, 3 Stunden später der Schatz gefunden. DODO ist ein Projekt ohne Werbung oder Budget, und wurde durch die Zusammenarbeit von mehr als 30 selbstlosen Autoren aus…