EinsEinsEins Logo
    Loading posts...
  • ODD ONE OUT

    Menschen faszinieren. Ihre Leistungen, ihr Mut, ihre Großzügigkeit, ihre Kreativität. All das lässt uns gespannt verschiedene Persönlichkeiten entdecken, kennen lernen und die Geschichten hinter diesen erkunden.ODD ONE OUT teilt diese Begeisterung über die Menschen und ihr Leben und stellt ihre außergewöhnlichen Geschichten in den Mittelpunkt. Dabei durchbricht das Magazin ganz entschlossen Klischees und sucht an…

  • FOUR & SONS

    WOW! besser gesagt Wau! Ein ganzes Magazin dem besten Freund des Menschen gewidmet. FOUR&SONS präsentiert Hunde, Herrchen und Kultur. So unterschiedlich die Rassen, so unterschiedlich eben auch die Besitzer. Das Spektrum reicht von Künstlern und Mathematikern hinzu Modedesignern. Alle erzählen Ihre Geschichte. Das Zusammenleben mit einem treuen Begleiter. Die Höhen und Tiefen einer innigen Beziehung.…

  • RESERVED

    Wäre RESERVED eine Person, so wäre sie immer die interessanteste Erscheinung im Raum, jeder hinge an ihren Lippen, ihre Anziehungskraft wäre ungebrochen. Und da jeder gerne mit solch einer Person unterwegs und zusammen sein will, veröffentlichen Mitja Bokun und Whitney Mercurio dieses Magazin und suchen genau diese Art von Menschen. Nicht nur für den Inhalt…

  • MAKESHIFT

    Ein Reiseführer für verborgene Kreativität.Dieses Magazin eröffnet uns eine Welt voller Kreativität. Ausgabe 9 ist die sogenannte „navigation issue“ und kam mit einem einfachen aber liebevollem kleinen Notizbuch an.Am Anfang dieser Ausgabe geht es um kleine aber feine Kurzgeschichten aus der ganzen Welt. Zum Beispiel gibt es Informationen über den Mistkäfer, der den Sternenhimmel zur…

  • CHICK PEA

    Kochen, Braten, Backen. Rühren, kneten, würfeln. Chickpea bietet für jeden Geschmack das passende Gericht. Vielseitig, kreativ und abwechslungsreich. Wohlgemerkt alles vegan. Von der Eiscreme bis hin zur Match Limonade, über Grapefruit Icetea bis hin zu Smoky Guacamole. Gespickt mit erstklassigen Bildern, netten Illustrationen und gutformulierten Artikeln. Mit Liebe zum Detail. Man sieht dass es schmeckt. Das…

  • FAZ MAGAZIN

    Eine gute Zeitung bringt gerne auch ein gutes Magazin hervor. So reiht sich das FAZ Magazin ohne Schwierigkeiten in die qualitative Reihe neben dem ZEITMagazin und dem SZ Magazin ein. Mit dem dabei größten Format, widmet man sich hier den Themen Mode, Design, Reise, Beauty, Kunstmarkt und Kulinarik. Bei der Umsetzung stürzt man sich auf…

  • LIBELLE

    Ein Schätzchen aus den Fünfzigern: LIBELLE – die Wochenschrift der Frau. Durch sehr amüsante Headlines wie „Allerhand aus jedem Land“, „K.O. mit dem kleinen Finger“ und „Trotz Erkältung hübsch“ auf einem Berliner Flohmarkt aufgefallen und mitgenommen. Für 50 Pfennig wurde Frau in den 50er Jahren viel geboten. Die Kunst mit einem Minimum an Kraft ein Maximum…

  • FAUX FOX

    Wien aus der Perspektive der Füchse. Sicherlich keine neue Idee über Mode, Events, Kunst, Reisen, Fotografie, Veranstaltungen, Design und eben die schönen Dinge des Lebens zu berichten – dennoch nicht zu unterschätzen: FAUX FOX hat eine Tonalität gefunden mit der sie sich abheben und Wien aus einer ganz eigenen Perspektive zeigen. Sie nennen sich Füchse…

  • MEN´S FILE

    „A modern(ist) Magazine Tracing the Roots of Style with New Photography and Stories about Real People Doing Real Things.“ Wenn man sich lange genug mit Magazinen beschäftigt hat, überkommt einem mindestens einmal das Gefühl, das viele immer wieder das Gleiche erzählen. Bis zu diesem einen Moment, wo man wieder ein Magazin in den Händen hält,…

  • MANZINE

    MANZINE ist ein halbjährlich erscheinendes Magazin für Männer. Es wird von einer Gruppe aus Autoren, Redakteuren, Grafikern und Fotografen zwischen London, Berlin und den USA produziert und bietet eine Alternative zu den Mainstream Männer Magazinen. MANZINE wurde 2008 gegründet und veröffentlicht und ist nun mit der sechsten Auflage im Druck. MANZINE veröffentlicht Originalbeiträge, authentisch und…