EinsEinsEins Logo
    Loading posts...
  • THE OUTPOST

    Ein Magazin der Möglichkeiten. Es ist das Printmedium zu den Veränderungen in der arabischen Welt und identifiziert, versteht und analysiert ihre Konflikte, Moralvorstellungen und Chancen. Mit einem regionalen Fokus, aber einem globalen Erscheinungsbild, erfahren wir von informativen, inspirierenden und unterhaltenden Geschichten, die uns einladen in eine Welt, zu der wir bis jetzt vielleicht noch nicht…

  • THE CARTON

    Was Eis alles über Kultur und Gesellschaft aussagt zeigt uns THE CARTON aus dem Libanon. Über die dortigen Nahrungsmittel nähern sich Jade George und Rawan Gebran der Kultur des Nahen Ostens. Aspekte der Tradition, Gesellschaftspolitik und Anthropologie werden durch ihre veränderte Perspektive von einem leichteren Standpunkt gesehen. In der aktuellen Ausgabe liegt der Fokus auf Eis. Es…