EinsEinsEins Logo
    Loading posts...
  • LOOKLATERAL

    Neonfarben und eine plakative Illustration, unsere neuste Entdeckung LOOKLATERAL fällt definitiv auf.Das Heft beginnt mit einer eher aussergewöhnlichen Einleitung, ja beinahe einer Gebrauchsanleitung für die Benutzung dieses Magazins. „…Flick through it, finger it as you would an object, a piece of material…“ und tatsächlich fällt einem bei der ersten Berührung dieses handlichen Heftes sofort die…

  • PARTERRE DE ROIS

    Das Magazin aus Milan heißt uns herzlichst Willkommen zu ihrer zweiten imaginären Dinner-Party. „Zugehörige und Außenseiter sind an unserem Tisch zusammengekommen um das Unteilbare zu teilen, das Unaussprechliche auszusprechen, das Unsichtbare sichtbar zu machen.“ Das Ergebnis sind 167 Seiten ganz und gar dem Thema „Abwesenheit“ gewidmet. Auf jeder einzelnen Seite fehlt nun etwas, was zu…

  • ALLA CARTA

    Orgie der Sinne.Details verändern die Wahrnehmung der Realität.Melodie.Gefühle.Wunderbar vielseitige Kombination.Super fruchtiges Fleisch.Einfacher Geschmack.Mmm Garnellen.Avocado,Gurke, Karotten, Koriander.Beste denkbare Zutaten.Magie.Stimulierend.Kreativität.Schätze.Märchen.Erfrischend.Erotisch. ALLA CARTA bringt den Genuss des Essens und der Esskultur in meisterhafter Ausführung aufs Papier. Anschauen, reinlesen, genießen, verlieben.

  • BOLO

    BOLO Magazine haben wir bereits mit unserer Auszeichnung als eines von 111 Besten geehrt. Jetzt wollen wir aber noch zwei Schmuckstücke würdigen, die von dem Hause BOLO publiziert werden: DOGS WITH A COAT und LOST IN LONDON.?Die Namen sind Programm! Einen Blick ins Innere werfen und sich verlieben!

  • PIG QUARTERLY

    PIG QUARTERLY präsentiert in dieser Ausgabe eine Auswahl von Artikeln, fotografischen Essays und Kurzgeschichten zum Thema La Famiglia, der italienischen Familie. Diese wird hinsichtlich vieler verschiedener Themen betracht – Musik, Kino, Mode, Kunst, Design, Fotografie und Geschichte. Ein vielseitiges Magazin mit ganz neuen Perspektiven und sehr außergewöhnlichen Persönlichkeiten. Interviewt wurden die Tuareg Musikgruppe Tinariwen aus…

  • HOME SAPIENS

    Ein Zuhause ist kein Zuhause ist kein Zuhause. Jedes Zuhause ist die Autobiografie des jeweiligen Menschen. Das italienische Magazin HOME SAPIENS widmet sich verschiedensten Wohnungen unterschiedlichster Menschen. Wohnungen sind nicht mehr nur einfache Behausungen sondern Moodboards, des darin lebenden Menschen. Der Mensch gestaltet sich seine Wohnung wie sie ihm gefällt. Die Wohnung beeinflusst den Menschen…